PHILOSOPHIE

Wofür wir stehen

Jede Frau wünscht sich irgendwann einen neuen Look und klagt, dass sie mal wieder keine Schuhe, Taschen oder Accessoires passend zum neuen Outfit hat …obwohl der Schrank eigentlich bis oben hin voll ist. Doch bevor die hochwertigen Modestücke einfach in den Müll geschmissen werden, könnten diese doch auch verkauft werden.

Mit Bonne Affaire wollen wir dazu auffordern, über die ökologische Zukunft unserer Welt nachzudenken, weniger wegzuschmeißen und schöne Dinge lieber zu verkaufen, anstatt diese im Schrank verstauben zu lassen. Wegwerfen ist keine Option!

Warum haben wir Bonne Affaire ins Leben gerufen?

Wir wollen hochwertiger Designermode ein neues Zuhause geben

Wir sind an der ökologischen Zukunft unserer Welt interessiert: gute Mode muss nicht im Container landen

Wir wollen qualitative Modestücke zu erschwinglichen Preisen anbieten

Designermode, insbesondere Vintage-Design gehört zu unser aller Geschichte

Vintage Mode ist außergewöhnlich: Vintage Taschen, Accessoires und Co. sind qualitativ hochwertig und haben besondere Detail

EnglishGermanRussian